Über mich & meine Philosophie

Hallo und herzlich willkommen bei mir! Ich freue mich sehr, dass ihr da seid.

Ich bin die Lucila, eine Argentinierin die seit 3 Jahren in Wien wohnt. Ich liebe es zu reisen, Spaziergänge durch den Kahlenberg und Freunde zu treffen.

 

Ich bin davon überzeugt, dass das Glück in den kleinen Momenten liegt: solche die uns zum Lachen bringen und der Seele Gutes tun!

Ich habe Pharmazie studiert und nach einigen Jahren Praxis hatte ich das Glück, meine wahre Leidenschaft in der Fotografie zu finden. Ich erinnere mich noch an den Tag, an dem ich meine erste Spiegelreflexkamera in den Händen hielt:

Es war Liebe auf den ersten Click! :)

 

 Ich fühle mich glücklich, Liebesgeschichten durch mein Objektiv erzählen zu können. An eurem besonderen Tag werdet ihr und eure Emotionen mein Fokus sein: liebevolle Gesten, spontane Lächeln und Tränen werde ich auf euren Bildern festhalten. Ihr werdet von mir schöne, emotionale Bilder bekommen, die ihr und eure Familie für immer schätzen werdet. Jede Geschichte ist einzigartig und so möchte ich, dass sie in Erinnerung bleibt.

Schaut ihr mal bitte mein Portfolio an, und wenn ihr eine Verbindung zu meinem Fotostil spürt und möchtet, dass ich eure Geschichte festhalte, dann nimmt Kontakt mit mir auf, um mir eure Pläne mitzuteilen. Ich freue mich darauf, alles darüber zu hören!

Alles Liebe,

Lucila

Erzählt mir von euch !

Inhalt & Bilder © Lucila Romero  | Wien Hochzeitsfotografie |  lucilaromerophoto@gmail.com

herrlich + bedeutungsvoll & zeitlos

  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon